Startseite
  Archiv
  üba mich
  Mei friends
  SILVESTER
  PARIS...
  TOP SE
  reli
  EP mit ari, tina un miri
  US5
  SMS-SPRÜCHE
  LICHTERFESCHT
  Mädels an die Macht...
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   aris geile hp
   tinis coole hp
   US5
   asv jugend



https://myblog.de/corinnche

Gratis bloggen bei
myblog.de





s US5 konzert war sooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir sin ewig weit vorne gstande obwohl mir relativ spät zu d stadthalle komme sin (da isch so n rot-weißes absperrband grisse un da hen d ari, d gelly un ich uns durchdrängelt!!!!sau geil)

also als vorband war so n typ da der d titelsong von BIG IN AMERICA gsunge hat(weiß d name grad nide)

un dann noch so einer der hieß JAMIE SHAW...war au voll coooool

und als 3tes d ROGER MOORE boa war der geil (also für mich ghört der au en wengele zu d band!!)


dann endlich kam US5 auf d bühne!!un die ware soooooooo geil...die sin einfach HAMMA besonders d CHRIS (ei schnukel) un die live zu sehn boah shitte war des geil man

kleiner nachteil war allerdings :ich hab die ganze nächste woche ne heißere stimme ghabt...
aba des wars mir auf jeden fall wert...
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung