Startseite
  Archiv
  üba mich
  Mei friends
  SILVESTER
  PARIS...
  TOP SE
  reli
  EP mit ari, tina un miri
  US5
  SMS-SPRÜCHE
  LICHTERFESCHT
  Mädels an die Macht...
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   aris geile hp
   tinis coole hp
   US5
   asv jugend



http://myblog.de/corinnche

Gratis bloggen bei
myblog.de





also die blondine witze wo debei sin die sin gege KEINE blondine der welt nur mal so nebebei
naja eigentlich ja doch hald bissl gege d miri weil ich se hald weng ärgern muss...


Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet?Wechselgeld

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Was macht ne Blondine in der Wüste?Staubsaugen

Was macht eine Blondine im Reisfeld? - Sie sucht Uncle Bens...

Was ist künstliche Intelligenz? - Eine brünett gefärbte Blondine!

Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? - Damit sie die WC-Ente füttern kann

so ich glaub jez hama uns gnug üba blondine luschdig gmacht...
...aba üba d männer no nid...


Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42! 80 Jahre alt 60 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser."

Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer!

Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!!

Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!!

Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

Warum haben viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird meisstens in Klammern gesetzt.


so un jez noch so n paar unnötige sprüche

Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf.
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz.
Nichts zu tun ist besser als mit viel Mühe nichts zu schaffen.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv.
Lieber siebenmal mit Schneewittchen als einmal mit den sieben Zwergen.
Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten.
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.
Früh arbeiten macht nur früh müde.
Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert.
Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Bin zurück, Liebling!"
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Arbeit adelt - ich bleibe lieber bürgerlich.
Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt.
Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung