Startseite
  Archiv
  üba mich
  Mei friends
  SILVESTER
  PARIS...
  TOP SE
  reli
  EP mit ari, tina un miri
  US5
  SMS-SPRÜCHE
  LICHTERFESCHT
  Mädels an die Macht...
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   aris geile hp
   tinis coole hp
   US5
   asv jugend



http://myblog.de/corinnche

Gratis bloggen bei
myblog.de





aufm lichterfescht in krozinge wars sooooooooo genial.ich war dert mit meina kleine cousine d kaddi un d ilona un dann ware noch so ne clara, marlene un so n dani debei...

wo d kaddi un ich komme sin wurde ma erscht ma bissl blöd angmacht (ge ilona!!!) weil mia zu spät ware... aba ma kann ja au nide imma pünktlich sei...

aba s war voll luschdig vorallem d ilona die kennt wirklich ALLE de ganze abend war se beschäftigt mit irgendwelche futzis hallo zsage...

s geilschte war aba imma noch wo s dann dunkel gwore isch un die ganze lichter angezündet worde sin des sah echt gigantisch aus un au im fluss (der ausgetrocknet war) sin so kerze dinga gstande sah aba echt verdammt gut aus...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung